Neue Datenbank verfügbar!!!

Liebe Website-Besucher,

seien Sie uns herzlich willkommen auf unserer Homepage! Ich darf Sie aktuell und herzlich auf eine Neuerung hinweisen, einen Service, der Ihnen zukünftig die Arbeit im Blinden- und Sehbehindertenbildungsbereich etwas erleichtern dürfte. Wie Ihnen bereits vorab mitgeteilt wurde, haben wir im Zusammenwirken mit dem Verband der Blinden- und Sehbehindertenpädagogen und –pädagoginnen e.V.  (VBS) eine gemeinsame Datenbank geschaffen, die alle Adressen rund um den Blinden- und Sehbehindertenbildungsbereich enthält und nützliche Links aufzeigt.

Die Datenbank finden Sie unter der Internetadresse

www.VBS-BvReha.org

Damit ist Ihre Zeit, die Sie früher mit dem Suchen von Adressen verwenden mussten, für sehr viel wichtigere Dinge verfügbar. Wir tragen dafür Sorge, dass die Datenbank auch immer brandaktuell ist; monatliche Updates sind veranlasst. Hierbei werden Ihre Korrekturen, die Sie an uns senden, auch immer Eingang finden.

Solcherlei Service hat natürlich, aber auch leider, seinen Preis. Verglichen mit ähnlichen Veröffentlichungen im Web  wie auch im Schwarzdruck orientieren sich die Kosten jedoch auf einem sehr niedrigen Level. Wenn Sie die Probezeiten zum Ausprobieren (bis  Februar 2004) dieser Datenbank genutzt haben und von unserem Angebot überzeugt sind, laden wir Sie herzlich ein, uns zu begleiten. Sobald Ihre Vorauszahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihnen per E-Mail sofort Ihr Zugang frei geschaltet. Bei der Anmeldung bedienen Sie sich bitte der Website des VBS oder aber der Website des Berufsverbandes der RehabilitationslehrerInnen. Wo auch immer Sie sich anmelden, Sie erreichen den richtigen Adressaten.

Unterschrift Jacqueline Boy

(Jacqueline Boy)